Versandrichtlinien

Im Folgenden finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für all unsere Pakete:

  • Bearbeitungszeit: Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 - 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Während der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
  • Lieferzeit: Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und die Lieferung dauert durchschnittlich 7 - 14 Werktage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie jedoch Fragen oder weitere Bedenken haben, zögern Sie nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Bestellung aufgeben

Der Bestellvorgang bei Müller-Modehaus ist so einfach wie möglich. Gehen Sie zunächst auf die Produktseite und fügen Sie das gewünschte Produkt Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf die schwarze Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.

Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Sobald die Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum Versand" klicken.

Auf der Seite "Versand" haben Sie die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung vollständig kostenlos versendet wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Weiter zur Zahlung" klicken.

Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei Müller-Modehaus sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Sie sich stets auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können:

  • Klarna (aufgeschobene Zahlung)
  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • PayPal-Konto

Sobald Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken und werden zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie unerwartete Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden Ihnen zu 100 % kostenlos geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte anbieten können, sammeln wir Pakete in großen Mengen und versenden sie alle auf einmal, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns bei der Schaffung einer besseren und gesünderen Welt zu unterstützen.

Bitte beachten: Wie viele andere Online-Shops sind wir sehr beschäftigt und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Aufgabe Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne zur richtigen Lösung.